Aus einer Stim­me wer­den 10.000 – Die Unter­schrif­ten­ak­ti­on geht weiter!

Schon vie­le Tau­send gro­ße und klei­ne Fried­richs­ha­ge­ner, Besu­cher und Freun­de haben mit ihrem Namen ein Zeichen
gegen die geplan­ten Müggelsee-Flüge gesetzt. Die Lis­ten lie­gen mitt­ler­wei­le in vie­len Geschäf­ten und Knei­pen Fried­richs­ha­gens aus. Doch es müs­sen mehr wer­den. Ein­fach aus­fül­len oder Lis­te aus dem Netz zie­hen, sel­ber Unter­schrif­ten sam­meln und Lis­te bei dem genann­ten Sam­mel­brief­kas­ten ein­wer­fen. Oder hier online unter­schrei­ben und den Link an Bekann­te und Freun­de weiterschicken.
Wir wol­len noch vor den Som­mer­fe­ri­en die 10.000 Stim­men gegen Flü­ge über den Müg­gel­see voll­be­kom­men und den Ent­schei­dern prä­sen­tie­ren. Machen Sie mit!

Nach oben scrollen