Auf­wa­chen Ber­lin: Samm­ler gesucht für das Pan­ke­fest am 8. und 9. Sep­tem­ber

An alle Auf­ge­wach­ten

Ist es nicht enorm, was wir in den letz­ten Wochen erreicht haben? Wer hät­te das gedacht, dass wir eine sol­che Kam­pa­gne star­ten könn­ten! Nun gilt es, vor der Ziel­ge­ra­den nicht an Fahrt zu ver­lie­ren, son­dern, im Gegen­teil, noch ein­mal rich­tig Gas für den End­spurt zu geben.

Natür­lich blei­ben uns vor­ran­gig die Wochen­en­den für ver­stärk­te Aktio­nen, so zum Bei­spiel das kom­men­de (8./9. Sep­tem­ber). Erfah­rungs­ge­mäß sam­meln wir in Pan­kow der­zeit die meis­ten Unter­schrif­ten. Dort ist der Lei­dens­druck der Bevöl­ke­rung momen­tan extrem groß. Daher haben wir uns ent­schlos­sen, das Fest an der Pan­ke zu besu­chen, um dort die Men­schen zahl­reich anspre­chen zu kön­nen. Der Ver­an­stal­ter wur­de bereits infor­miert, er hat uns sein Ein­ver­ständ­nis erklärt. Mode­ra­tor die­ses Fes­tes ist unser gut bekann­ter Micha­el Ehren­teit, er wird uns sogar dort wäh­rend sei­ner Mode­ra­ti­on ankün­di­gen.

Heu­te, am Don­ners­tag, den 06. Sep­tem­ber, tref­fen wir uns zur genaue­ren Abspra­che die­ser Akti­on um 18.00 Uhr in der Remi­se. Anschlie­ßend stel­len wir eine aktu­el­le Kar­te mit den geplan­ten Stell­plät­zen auf unse­re Web­sei­te „Auf­wa­chen Ber­lin“.

Wer heu­te nicht in die Remi­se kom­men kann, ist trotz­dem zum Wochen­en­de herz­lich ein­ge­la­den, sich unse­rer Samm­lung anzu­schlie­ßen. Wir tref­fen uns jeweils am Sams­tag und am Sonn­tag um 10.00 Uhr in der Remi­se, um uns gemein­sam auf den Weg nach Pan­kow (und das sogar ohne Son­der­zug) zu machen. Mate­ria­li­en zum Sam­meln kön­nen wir also vor Ort ent­ge­gen neh­men.  Die Ablö­sung der frü­hen Grup­pe erfolgt um 14.00 Uhr dort in Pan­kow.

Bit­te tragt Euch kurz­fris­tig in die Doodle-Liste ein oder avi­siert Eure Teil­nah­me per Email oder Anruf, damit wir eine Über­sicht haben, mit wie vie­len Hel­fern wir rech­nen kön­nen.

Plan Panke-Fest

Schon gehört?
Am nächs­ten Sams­tag, den 15. Sep­tem­ber, füh­ren wir einen wei­te­ren Akti­ons­tag durch. Genaue­res dazu erfahrt Ihr am Mon­tag auf der Demo bzw. auf unse­rer „Auf­wa­chen Berlin“-Seite.
Nur gemein­sam kön­nen wir unser Ziel errei­chen! Wir appel­lie­ren daher noch ein­mal aus­drück­lich an die Teil­nah­me aller Sym­pa­thi­san­ten einer ruhi­gen Nacht.

FBI – Fried­richs­ha­ge­ner Bür­ger­initia­ti­ve

Böl­sches­tr. 44, Remi­se, 12587 Ber­lin

Tel.: 030 – 95 99 83 51

Mobil: 0157 – 84 66 26 32

E-Mail