Am 4. Juni wird gefei­ert: Der Regie­ren­de lädt zum Hof­fest – und wir sind auch wie­der da

Ber­lin wächst. Unter die­sem Mot­to fei­ert Herr Wowe­reit in die­sem Jahr sein Hof­fest. Sagen wir ihm und sei­nen Gäs­ten, was noch so alles gewach­sen ist.
Treff­punkt am Mitt­woch, 4.6. um 16:30 Uhr am Ein­gang zum Hof­fest, Span­dau­er Str./ Ecke Gustav-Blöß-Str. (Hin­ter dem Roten Rat­haus.)Die Akti­on ist bis 22 Uhr ange­mel­det. Also gut auch für alle erreich­bar, die in der Stadt arbei­ten. Klas­se wäre eine ein­heit­li­che Klei­der­ord­nung: schwarz mit einem blau­em Akzent.

Ange­mel­det ist die Mahn­wa­che von der BI Erkner gegen Flug­lärm in Abspra­che und mit Unter­stüt­zung der FBI. Ver­samm­lungs­lei­ter ist Mario Haus­mann.

Wir haben neben einem gro­ßen Ban­ner einen Fly­er vor­be­rei­tet, den man gut den Gäs­ten und Pas­san­ten in die Hand drü­cken kann.

Hoffest-Banner-2014-web

 

 

Bitte wenden 1Deckblatt BER wenden

Bitte wenden 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………………………………………………………………………..