Ach­tung: Ver­le­gung der Freitags-Mahnwache – 22.02.2013 ab 16 Uhr am Roten Rat­haus!

“ Wowe­reit und Ram­sau­er – baut kei­ne neue Mau­er – Nacht­ru­he vom 22:00 bis 06:00 „

Mahn­wa­che vor dem Roten Rat­haus, Fr., 22.2., 16-18 Uhr

Ort: Vor dem Haupt­ein­gang des Roten Rat­hau­ses, Rat­haus­stra­ße 15, 10178 Ber­lin

Lasst uns mit­tels Ban­ner, Schil­der usw. dar­an erin­nern was Wowe­reit, sei­ne und ande­re Par­tei­vor­de­re, die Ver­bän­de und Kam­mern sowie Tei­le der Pres­se nicht begrei­fen wol­len. Auf­lis­tung an die­ser Stel­le wohl unnö­tig!

Bit­te infor­miert auf den Sei­ten der BI’s, nutzt wei­te­re Ver­tei­ler und helft deut­lich zu machen, dass die Mahn­wa­che ent­spre­chend der aktu­el­len Nach­rich­ten­la­ge nun in die­ser Woche genau dort in Ber­lin rich­tig ist. Auf Wie­der­se­hen in der Haupt­stadt !

Die vor­mals an die­ser Stel­le ange­kün­dig­ten Freitags-Mahnwachentermine vor dem Pots­da­mer Land­tag sind bis auf Wei­te­res auf Grund der aktu­el­len Enwick­lung vor das Rote Rat­haus nach Ber­lin ver­legt. Bit­te infor­mie­ren Sie sich in der kom­men­den Woche über die aktu­el­len Daten/Orte/Demoanmeldungen. Oder: News­let­ter abon­nie­ren: https://www.fbi-berlin.org/newsletter